JA!NUN festival Oldenburg

Beschreibung:

Wie so vieles in diesem Jahr, wird auch unser JA!NUN festival 2021 ein bisschen anders sein…

Uns allen fehlt Miteinander, Lachen, unbeschwert sein. Gedanken austauschen, Mut schöpfen, Ideen spinnen, Zeit verbringen – dafür möchten wir unser JA!NUN festival 2021 dieses Jahr nutzen. Unser Büro in Oldenburg ist ja außerdem recht neu, so dass unser JA!NUN festival auch eine Gelegenheit ist, JANUN und unser Team - vor allem Olga, unsere Bildungsreferentin vor Ort - besser kennenzulernen.

Im Garten des Internationalen Jugendprojekthauses in Oldenburg machen wir uns gemeinsam einen richtig schönen Tag! Es wird leckeres, veganes Essen, musikalische Untermalung und ein interaktives Rahmenprogramm geben. Wir werden Siebdruck selber machen, Batiken, in der Tausch-Ecke stöbern und vieles mehr…

Das solltet ihr mitbringen

Bitte habt einen Mund-Nasen-Schutz dabei.

Bringt zum Siebdrucken gerne selbst Kleidung und/oder Stoffe mit, die ihr bedrucken wollt. Außerdem freuen wir uns über schöne Dinge für die Tausch-Ecke!

Wegbeschreibung & Anreise

Unser festival findet im Garten des Internationalen Jugendprojekthaus (Weiße Rose 1, 26123 Oldenburg) statt. Für alle, die möchten, wird es eine gemeinsame Anfahrt mit dem Fahrrad geben. Dafür treffen wir uns um 14.45 Uhr am Oldenburger JANUN Büro in der Bahnhofstr. 21.

Anmeldung

Ihr seid herzlich eingeladen, auch spontan vorbeizukommen. Eine Anmeldung im Vorfeld erleichtert uns aber die (Essens-)Planung. Wenn du also schon weißt, dass du auf jeden Fall dabei sein wirst - füll doch gerne kurz das Anmeldeformular aus :)

Anmeldung

Wir freuen uns auf dich und ein schönes festival!