JANUN Oldenburg Kennenlerntreffen

Komm vorbei und lerne uns und unsere Arbeit kennen

Beschreibung:

Liebe Interessierte, liebe Mitstreiter*innen,

JANUN ist die Abkürzung für JugendAktion Natur- und Umweltschutz Niedersachsen e.V und bestimmt habt ihr hier und da mal bereits davon gehört - denn das Oldenburger Landesbüro von JANUN e.V. gibt es nun schon seit über einem halben Jahr! Seitdem haben wir viele Workshops organisiert, haben auf unserem JA!NUN Sommerfest zusammen mit Fridays for Future gefeiert und waren bei verschiedenen Veranstaltungen sowie Demos dabei.

Doch was JANUN genau ist und wie ihr mitmachen und euch einbringen könnt, ist euch vielleicht immer noch nicht ganz klar. Kein Wunder - das JANUN-Netzwerk ist riesig und verwoben!

Unser Hauptziel lässt sich jedoch schnell zusammenfassen: wir wollen euer Engagement fördern und euch bei euren Wunsch-Projekten unterstützen. Durch unser großes Netzwerk können wir auf viele Ideen und Erfahrungen zurückgreifen, um euch die Unterstützung, die Struktur und das Handwerkszeug zu geben, das ihr gerade in eurem Aktivismus benötigt.

Daher laden wir auch herzlich zu einem JANUN Kennenlern- und Vernetzungstreffen ein. Dort wollen wir euch kennenlernen, darüber sprechen, was bei uns so in naher und ferner Zukunft an Workshops und Projekten ansteht und wo ihr euch selber einbringen könnt. Und ganz besonders interessiert uns, worauf ihr richtig Lust habt und was wir gemeinsam angehen können.

Deswegen schaut sehr gerne am Mittwoch, den 20.10. um 18 Uhr in unserem Büro in der Bahnhofstraße 21 vorbei und bringt weitere Interessierte und Freund*innen mit. Für Snacks und Getränke wird gesorgt sein. Sagt gerne kurz unter oldenburg@janun.de Bescheid, wenn ihr wisst, dass ihr kommt - das erleichtert uns die Getränke- und Snack-Planung. Ihr könnt aber auch spontan vorbeikommen :)

Und da wir auch immer noch vorsichtig sein müssen: habt bitte einen 3G Nachweis dabei.

Und falls ihr es nicht zum Kennenlern-Treffen schaffen solltet, aber dennoch Interesse habt mehr zu erfahren, könnt ihr uns natürlich gerne immer eine Mail schreiben (oldenburg@janun.de) oder einfach in unserem Büro vorbeikommen.