Juleica-Ausbildung 2021 (Teil 2)

Beschreibung:

Unsere diesjährige JANUN-Juleica-Schulung findet am 25./26. September & 09./10. Oktober statt. Das erste Wochenende wird in Präsenz gegenüber von unserem neuen JANUN-Büro in Oldenburg in den tollen Räumlichkeiten vom kreativ:LABOR sein. Das zweite Wochenende führen wir dann ganz corona-konform digital durch.

Die Juleica ist eine super Möglichkeit für Menschen, die ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig sind, sich mit pädagogischen und rechtlichen Grundlagen zu beschäftigen. Außerdem nehmen wir uns im Rahmen unserer JANUN-Juleica viel Zeit, um uns mit diskriminierungsarmer Jugendarbeit und der Prävention von sexualisierter Gewalt auseinanderzusetzen.

Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 15. September über das Anmeldeformular an lisa@janun.de.

Das maximale Teilnahmealter liegt bei 30 Jahren.

Die Teilnahmegebühr beträgt 30 € für die komplette Ausbildung. In dieser Gebühr ist die vegane Verpflegung vor Ort enthalten.

-Datei, 0 Bytes