Macht.kritisch Treffen

Beschreibung:

JANUN macht.kritisch ist eine Gruppe haupt- und ehrenamtlicher Aktiver. Wir wollen einen Blick auf unser Netzwerk werfen und JANUN machtkritischer gestalten. Wir sind eine offen Gruppe und freuen uns immer über neue Gesichter.

Klimagerechtigkeit und soziale Gerechtigkeit sind eng miteinander verwoben und können nur gemeinsam angegangen werden. Um zu reflektieren, wie wir als Jugendumweltnetzwerk zu einer diskriminierungssensibleren, inklusiveren und gerechteren Welt beitragen können, möchten wir uns mit Machtverhältnissen und Antidiskriminierung auseinandersetzen.

Hast du darauf auch Lust?

Am 21.11. Treffen wir uns in Oldenburg, um über Themen, Ideen und mögliche Kampagnen für das nächste Jahr zu sprechen.


Das Treffen findet von 14-18 Uhr statt im JANUN Büro in Oldenburg in der Bahnhofstraße 21.

Wenn du dabei sein willst, schreib eine kurze E-Mail an machtkritisch@janun.de

Wir freuen uns auf dich!