Verbinde Dich mit Deiner Wurzelkraft

2-täg. Online Workshop

Beschreibung:

Dieser Workshop lädt dich ein zum Entschleunigen, Zeit für Selbstfürsorge und Reflexion ein. Auf kreative Weise wirst du folgende Fragen erforschen und damit deine Kraftquellen nochmal neu oder geschärft entdecken:
Was nährt mich? Was sind meine Kraftquellen?
Was gibt mir Halt in stürmischen Zeiten?
Was brauche ich, um in meine Kraft zu kommen?
Was unterstütz mich?

Der Workshop ist geprägt von den derzeitigen Jahresqualitäten von Spätherbst und Winterübergang: Wie können wir uns von Zyklen der Natur auch für unserer eigene Lebens- und Projektgestaltung inspirieren lassen?
Im Herbst wird die Ernte eingefahren: Das gut Gedeihte wird geerntet, das nicht Ausgereifte dem Boden zurückgegeben, aus dem wertvoller Hummus entstehen wird. Welche Ernte möchtest du mit in den Winter und das nächste Jahr nehmen? Was ist es an der Zeit loszulassen oder gut abzuschließen?
Zugleich geht der Herbst bereits in den Winter über, die Bäum werden ihre Blätter ab und beginnen ihre Kraft in ihr Wurzelwerk zurückzuziehen, bis sie im Frühjahr auf' Neue bis in die Äste sich ausdehnt und Knospen und Blüten sprießen lassen, die im Sommer zu reifen Früchten heranwachsen.

Kannst du dich auf dich auf die Winterqualitäten von Integration und Regeneration schon freuen. Oder braucht es noch das Sortieren deiner "Ernte":

Die angegebenen Workshopzeiten sind der Gesamtumfang mit einer Mischungs aus Onlinezeiten in der Gruppe mit kleinen Inputs, , Austausch in der Gruppe, und Offlinezeiten, in der du den kreativen Reflexionsimpulsen in deinem Tempo auf deine Weise nachgehen kannst. Das Seminar ist so konzipiert, dass Zeit für aktiv gelebte Selbstfürsorge als Teil des Forschungs- und Erfahrungsraumes integriert ist =) Ein detaillierter Zeitplan erfolgt dann per E-Mail.

Ist dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich spätestens bin zum Mo, 5.12. mit einer E-Mail an ullmann.laura@posteo.de an. Schreib mir gerne auch bei noch offenen Rückfragen.

Wertschätzungsbeitrag: 20-80€ (15€ davon mit Anmeldung, Rest in deinem persönlichen Ermessen nach dem Seminar)