Winterbasteln - Abgesagt!

Noch auf der Suche nach Geschenken? Verschenke nachhaltige Alternativen!

Beschreibung:

+++ Wir müssen das Winterbasteln leider absagen!+++

Aufgrund der immer dynamischer werdenden Corona-Pandemie haben wir uns jetzt dazu entschieden, das Winterbasteln am 18.12. doch abzusagen. Wir finden es schade, dass unsere Veranstaltung leider nicht so stattfinden kann, wie wir uns das gewünscht hätten, halten das aber für die richtige Entscheidung.

Allerdings wird es nicht die letzte Veranstaltung dieser Art sein. Durch den Planungsprozess haben sich Menschen zusammengeschlossen, die auch weiter Projekte und Veranstaltungen umsetzen werden.

Seid also gespannt was da noch kommt und passt auf euch auf!

-----------------------------------------------

Hier unser Aufruf

Wir veranstalten am 18.12.21 (Samstag) um 16 Uhr zusammen mit @werkstattzukunft, @fridaysforfuture.oldenburg und @students4future.oldenburg ein nachhaltiges Bastel- und Upcyclingevent im RessourcenZentrum Oldenburg (Ofener Str. 50B, 26121 Oldenburg). Gerade zur Winterzeit wird viel konsumiert - lasst uns gemeinsam Alternativen bieten! 😊💚

Mit verschiedenen Bastel- und Upcyclingstationen, einer Kleidertauschecke und DIY-Anleitungen für Zuhause wollen wir auf den starken Konsum in der Winterzeit aufmerksam machen und gemeinsam Alternativen ausprobieren. 🎄✂️👚
Das Ganze wird mit winterlichen Snacks und Kinderpunsch versüßt - natürlich kostenlos..

Gut zu wissen: es wird eine 2G+ Veranstaltung. Das bedeutet, du brauchst einen offiziellen Nachweis darüber, dass du entweder genesen oder geimpft bist. Außerdem musst du am Veranstaltungstag einen Schnelltest machen. ‼️

Für eine bessere Planung melde dich gerne im Vorfeld bei uns an, unter oldenburg@janun.de.