"Wir haben es satt" in Berlin

Demo für gutes Essen und gute Landwirtschaft

Beschreibung:

Am 22. Januar 2022 findet die „Wir haben Agrarindustrie satt!-Demo“ statt – natürlich pandemiegerecht 😉

Im Berliner Regierungsviertel demonstrieren Landwirt*innen aus ganz Deutschland gemeinsam mit verschiedensten Umweltverbänden für gesundes Essen, bäuerlich-ökologische Landwirtschaft und fairen Handel. Auch die BUNDjugend plant wieder mit einem großen, bunten, lauten Block dabei zu sein. Denn wir haben Genfood, Agrarkonzerne, Pestizide und Massentierhaltung satt!

Gemeinsam mit den Menschen, die nachhaltige Lebensmittel produzieren, zeigen wir, dass eine ökologische und faire Agrarwende nötig und möglich ist.

Auf zum Demowochenende der BUNDjugend!

Rund um die Demo könnt ihr vom 21.-23. Januar in Berlin mit anderen Aktiven der BUNDjugend Niedersachsen an Workshops teilnehmen, euch vernetzen und auch dort übernachten.

Infos dazu folgen in Kürze hier!

Was willst du?

Willst du am Samstag zur „Wir haben es satt“ (WHES)-Demo, oder das ganze Wochenende Berlin erleben? Sag uns über das Formular unten sehr gern bis zum 17.11. Bescheid 🙂

So können wir dich mit anderen jungen Menschen vernetzen, die ebenfalls zur Demo fahren.

Zum Formular