Workshop Öffentlichkeitsarbeit – Social Media und Canva

Beschreibung:

Öffa, Öffa, Öffa! Social Media und Canva

Wir wollen mehr Menschen für Möglichkeiten einer nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft begeistern. Ein wichtiges Mittel dafür: Öffentlichkeitsarbeit.

Unsere Schwerpunkte in diesem Workshop:

  • Wie rocken wir Social Media noch besser?
  • Wie designe ich schicke Sharepics? Canva-Skillsharing
  • Wie können wir unsere Social-Media-Arbeit barriereärmer gestalten?

Diese und auch weitere Fragen möchten wir gerne in einem Workshop aufdröseln und Skills sharen.

Für wen ist der Workshop?

Der Workshop richtet sich an alle Aktiven der BUNDjugend (Niedersachsen). Wir würden uns freuen, wenn pro BUNDjugend-Gruppe min. zwei Aktive an dem Workshop teilnehmen. Das könnten zum Beispiel Menschen sein, die bereits Öffentlichkeitsarbeit in eurer Gruppe machen oder schon immer mal machen wollten.

Wie sind die Rahmenbedingungen?

  • Fahrtkosten werden übernommen. Bitte buche aber rechtzeitig und wähle die günstigste Verbindung.
  • Ebenso versuchen wir Übernachtungsoptionen für Menschen zu organisieren, die von weiter weg angereist kommen. Bitte teile uns rechtzeitig mit, falls du einen Übernachtungsplatz suchst.
  • Bitte melde dich über das Anmeldeformular (siehe unten) an.

Noch Fragen?

Wenn dir noch etwas unklar ist, du Wünsche oder Anmerkungen hast, melde dich bitte unter info@bundjugend-niedersachsen.de bei uns.