Goebenstraße 3a
Sara Fromm ist eine freiberufliche Moderatorin, Trainerin, Autorin & Klimagerechtigkeitsaktivistin. Sie zeigt in ihrem Buch, wie wir ins Handeln kommen und uns dadurch Zuversicht zurückholen können. Ihre Beispiele, wie Protest und Engagement für Klimagerechtigkeit aussehen können, machen Mut. Denn wenn wir nichts ändern, ändert sich nichts.
Interaktive Lesung im Umwelthaus
Sara Fromm liest Passagen aus ihrem Buch „Zuversicht jetzt – Den Krisen der Welt mutig begegnen“ und kommt mit uns ins Gespräch: Wie können wir kollektiv ins Handeln kommen und nachhaltig aktiv sein? Wie können Soziale Bewegungen der Schlüssel für Veränderungen sein?
Abend-Snack und BUNDjugend-Kennenlern-Treffen
Die Lesung mit Sara Fromm wird ca. 1,5 Stunden dauern. Wer mag, kann gern danach noch für einen Abendsnack bleiben und unsere BUNDjugend-Gruppe in Hannover besser kennenlernen. Die Gruppe ist offen für alle Interessierten bis 27 Jahre.
Wir freuen uns auf euch!