Posterbestellung Econa-Wimmelbild

Du möchtest ein "echtes" Ernährungs-Wimmelbild in DIN A2-Größe haben - für die Bildungsarbeit damit, um andere Menschen auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen und Gesprächsanlässe zu kreieren oder einfach nur, weil du es schön findest?
Sehr gern!

Für eine Schutzgebühr zwischen vier und sechs Euro nach Selbsteinschätzung senden wir dir inklusive einer Rechnung ein Poster per Post zu (es ist dann auf DIN A4 gefaltet) - natürlich kannst du auch mehrere bekommen :) Falls du für die Bildungsarbeit mehrere Bilder benötigst und der Preis dadurch für dich sehr hoch wird, schreib' uns eine Mail und wir finden eine Lösung.

Du kannst das Poster aber auch direkt in einem unserer Landesbüros in Hannover oder Lüneburg abholen - setze einfach das entsprechende Häkchen, damit wir einen Abholtermin vereinbaren können.

Datenschutzhinweis

Vielleicht brauchst du das Wimmelbild ganz besonders schnell oder bist erst in zwei Wochen unter der angegebenen Adresse zu errreichen oder oder oder....

(z.B. um Abholtermine zu vereinbaren).

Hiermit bestätige ich unser Einverständnis für die Verwendung der angegebenen Daten zur Antragsabwicklung.