Ak­ti­ons­werk­statt iA­ni­mal

ianimal coverfoto
Bild: Animal Equality
Hannover, Goebenstr. 3a, 30161 Hannover
Auf Google Maps anzeigen
Kontakt: Scarlett info@momama.eu
Bei der 7. Aktionswerkstatt von Monokulturen, Mastanlagen, Mahlzeit werden wir gemeinsam einen iAnimal-Aktion planen! Das Virtual-Reality-Projekt iAnimal wurde von Animal Equality entwickelt. Der Grundgedanke ist, dass Passant_innen in der Innenstadt gefragt werden ob sie sich eine Samsung gear V "Brille" aufsetzen wollen, mit der sie dann einen virtuellen Rundgang durch bspw. einen Schweinemastbetrieb machen. Das Ganze wird audiovisuell von einem_r bekannten Schauspieler_in geführt. Nun soll auch in Hannover so eine Aktion geplant werden. Wenn du Zeit und Lust hast an dieser Aktionsidee mitzuwirken, bist du herzlich eingeladen! Für kleine bio-vegane Snacks und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf dich!


Die Aktionswerkstatt findet statt im Rahmen des Projektes "Monokulturen, Mastanlagen, Mahlzeit!" und wird gefördert von Brot für die Welt - evangelischer Entwicklungsdienst und der niedersächsischen Bingoumweltstiftung.