Bau-Skills­ha­ring-und-Kenn­lern-Wo­che

Bild für Bau-Skillsharing-und-Kennlern-Woche
Kollektivhaus
Kontakt: Findus, Wolf, Tobi mail@gelebteutopie.de

Hallo Du,

es ist wieder soweit: Viele neue Projekte stehen an, alte möchten beendet werden und wir haben Lust mal wieder ein paar schöne Tage mit Dir zu verbringen!
Somit laden wir herzlichst zur dritten Bau-Skillsharingwoche in unserem Projekthaus in Greene ein. Wir möchten gemeinsam hämmern, verlehmen, sägen, Kabel legen, ordnen, sortieren und visionieren, und bei all den kreativen Denkprozessen die Gemeinschaft nicht vergessen.
Wir möchten kochen, essen, lachen und am Abend Lagerfeuer machen, musizieren, singen und zur Abkühlung in die Leine springen.
Also komm zu uns, sei herzlichst eingeladen, mit uns in Erde, Staub und Sonne zu baden!

  • Am besten bringst Du Dein Zelt, eine Isomatte und einen Schlafsack mit, da die Schlafmöglichkeiten im Haus aktuell noch begrenzt sind.
  • Außerdem sinnvoll sind: Stirnlampe, Kleidung die schmutzig werden darf und alles, was Ddu sonst so brauchst um dich wohl zu fühlen.
  • Wenn Du Lust hast noch etwas mitzubringen, dann schau doch mal auf unsere Website: gelebteutopie.de --> Dort findest Du allerlei Dinge, über die wir uns freuen würden, wenn Du sie übrig hast.

Wenn Du Freude und Zeit hast die gesamte Woche zu kommen, melde Dich hier bitte an: https://utopist.typeform.com/to/OVuZjk

Sonnige Grüße aus Greene und bis bald!