BUND­ju­gend Ak­ti­ven­tref­fen 2017

Kalendar
Photo: pixabay

Liebe Alle,

dieses Jahr lädt die BUNDjugend Niedersachsen alle ihre Aktiven (und alle Interessierten unter 27 die aktiv werden wollen) vom 20.-22.10.2017 in die Eine-Welt-Werkstatt nach Barnstorf ein!

Los geht’s am Freitag um 18 Uhr mit einer Vernetzung der Aktiven unterschiedlicher Ortsgruppen, wobei sich auch die Landesjugendleitung vorstellt. Für Aktive ohne Ortsgruppe und Menschen die die BUNDjugend noch nicht so gut kennen, gibt es dabei Gelegenheit Fragen zu stellen und sich zu informieren. Nach einem Jahresrückblick über unsere Aktionen, lassen wir den Abend gemeinsam ausklingen. Am Samstag geht es mit der Landesjugendversammlung weiter, während der wir unter anderem neue Mitglieder für die Landesjugendleitung wählen. Danach wird bis Sonntag gegen 15 Uhr rund um das Thema „nachhaltig leben“ einiges geboten sein: ein Upcycling-Abend, eine Kräuterwanderung in die umliegende Natur und ein Suffizienz-Workshop geben uns neues Feuer für die kommende Zeit!

Unterkunft und Verpflegung sind kostenfrei, wir freuen uns auf euch, kommt vorbei!

Eure Landesjugendleitung 2017,
Saskia, Leonie, Philipp und Wiebke