Ea­sy pea­sy Ve­gan coo­king in Braun­schweig

quick & easy peasy

Bild für Easy peasy Vegan cooking in Braunschweig
Dragne Marius
Frankfurter Str. 253b, 38122 Braunschweig
Auf Google Maps anzeigen
organisiert von Logo Ökoscouts Ökoscouts e.V.

Ihr seid interessiert an Grundlagen zum Thema Nährstoffe und Gesundheit?
Euch interessiert Veganismus als Lebensstil oder Ernährungsweise?
Ihr seid schon vegan und sucht nach kulinarische Inspirationen?
Oder ihr habt einfach Lust gemeinsam in einer kleinen Gruppe vegane Gerichte zu zubereiten und zu essen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig, denn wir bieten einen kostenlosen veganen Kochkurs an!

Egal ob Student*in, Schüler*in, Arbeitnehmer*in, Arbeitgeber*in oder Ähnliches, im Alltag findet man nicht immer viel Zeit zum Kochen. Einige greifen daher oft zu Fertiggerichten oder kaufen sich was bei Imbissen und Fastfood-Läden, was sich nicht immer gut auf die Gesundheit auswirkt. Doch auch zu Hause kann man ganz einfach und schnell was leckeres herzaubern.

Dieses Mal zeigen wir euch einige leckere vegane Speisen, die man in weniger als 10-15 Minuten zubereiten kann- ganz easy peasy lemon squeezy.

Jeder Kochkurs ist unabhängig von den anderen Kochkursen davor besuchbar, aber natürlich seid ihr auch bei allen Terminen herzlich willkommen.

Wir freuen uns über euch, hoffentlich bis bald! Elisabeth & Hendrik