Göt­tin­gen - Pla­nungs­tref­fen SCP

Endspurt

_JMU2325.JPG
Foto: Jannis Muser
GUNZ - Geiststraße 2
Auf Google Maps anzeigen
Facebook-Event
Kontakt: Hans Ziegler hans@janun.de
organisiert von SCP Logo clean Silent Climate Parade

Jetzt gehts rund!

Wir haben DJs und die Route. Das Programm steht zum Großteil. Es wird wärmer und die Sonne scheint.

Die SCP Göttingen befindet sich im Endspurt! Komm vorbei, bring dich ein. Vor allem für den Demotag brauchen wir noch viel Unterstützung und freuen uns wenn du dabei bist!

Worum gehts eigentlich?

Die Silent Climate Parade ist eine stille Demonstration, denn die Musik hören nur die Tanzenden über Funkkopfhörer. Zieh mit uns tanzend durch die Straßen Göttingens, um auf den Klimawandel und dessen Folgen aufmerksam zu machen und einen konsequenten Klimaschutz einzufordern.

Gemeinsam mit dir wollen wir unter freiem Himmel zu Musik aus Funkkopfhörern tanzen und zeigen, dass Klimaschutz auch Spaß machen kann. Von außen scheinbar leise werden wir mit Schildern, Flyern und Choreographien für Aufmerksamkeit sorgen.