Ju­lei­ca - Schu­lung Teil 2

Von Prävention, diskriminierungsarmer Jugendarbeit und dem Konzipieren von Bildungseinheiten

Juleica Schulung
Photo: JANUN e.V.
Landesjugendbüro von JANUN, Hannover
Auf Google Maps anzeigen
Kontakt: Katrin Reinecke katrin@janun.de 0511 3940415
organisiert von JANUN Logo JANUN Landesbüro
Dieses Juleica-Wochenende steht ganz im Zeichen unseres Schwerpunkts Prävention sexualisierter Gewalt und diskriminierungsarmer Jugendarbeit - einen ganzen Tag lang wollen wir uns diesen Themen widmen.
Insgesamt kannst du dich dieses Wochenende u.a. auf die folgenden Inhalte freuen:
  • Prävention

  • Diskriminierungsarme Jugendarbeit

  • Gesellschaftliche Situation von Jugendlichen

  • Bildungseinheiten konzipieren

  • Juleica beantragen – wie geht es jetzt weiter?

  • ...

WICHTIG:

Um die Juleica beantragen zu können, ist eine Teilnahme auch am ersten Kurswochenende (18. und 19.3.) zwingend notwendig. Voraussetzungen sind ebenso ein Mindestalter von 16 Jahren sowie der Nachweis eines (maximal zwei Jahre alten) Erste - Hilfe - Kurses.

KOSTEN:

Die Teilnahme an der Juleica - Schulung kostet dich 40,- Euro (für beide Wochenenden zusammen). Hierfür erhältst du neben der gesamten Schulung auch eine leckere vegane Verpflegung.
Bitte kontaktier uns, falls du aufgrund dieser Kosten erwägst, nicht teilzunehmen. Geld soll kein Hinderungsgrund sein, gemeinsam werden wir nach einer Lösung suchen

ANMELDESCHLUSS:

... ist zur besseren Planbarkeit der 01.03.2017.

Anmeldung und Kursbedingungen Juleica 2017

Download Download