Kli­mafas­ten Auf­takt­tref­fen

Motivation, Austausch, Tipps

JANUN-Landesbüro (Goebenstraße 3a, Hannover)
Auf Google Maps anzeigen
Kontakt: BUNDjugend Hannover hannover@bundjugend-niedersachsen.de
Practice as you preach! Vom 6. März bis 18. April möchten wir die Fastenzeit nutzen, um gemeinsam bewusst nachhaltiger zu leben, Gewohnheiten zu ändern und Neues auszuprobieren.

Die BUNDjugend Hannover lädt alle Klimafasten-Interessierten und -Motivierten zu unserem Auftakt-Treffen am 05. März 2019 um 19 Uhr im JANUN Landesbüro ein. Im geselligen Miteinander wollen wir uns auf die Fastenzeit einstimmen und Raum schaffen, letzte Ideen, Sorgen und Anregungen zu teilen – vor allem aber motiviert in die nächsten Wochen starten und uns gegenseitig bestärken. Auch Klimafasten-Neulinge finden hier die Chance, einiges über das Fasten zu lernen.

Jeder ist herzlich dazu eingeladen, möglichst klimafreundliche Speisen und Lebensmittel für ein kleines Buffet mitzubringen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig!

Du weißt noch nicht, was du fasten möchtest, findest die Idee aber super? Hier findest du ein paar Ideen zur Inspiration: https://www.bundjugend-niedersachsen.de/was-will-ich-fasten-eine-ideensammlung-zur-inspiration/