Mai-Ko­ra

Das Netzwerktreffen von JANUN

Deli 2016
JANUN e.V.
Bahnhof Göhrde
Auf Google Maps anzeigen
Kontakt: Muriel Herrmann muriel@janun.de
organisiert von JANUN Logo JANUN Landesbüro

KoRa ist die Abkürzung für Koordinationsrat. Der Kora ist das Vernetzungstreffen aller Mitglieds- und Projektgruppen und deren Aktiven. Zudem sind alle eingeladen, die JANUN mögen oder kennenlernen möchten.

Beim Mai-Kora 2017 werden wir uns schwerpunktmäßig mit dem G20-Gipfel im Juli 2017 in Hamburg beschäftigen. Dabei werden uns Fragen bewegen wie: Warum treffen sich G20 und nicht alle? Was passiert dort? Welche Forderungen und Proteste gibt es zum G20-Gipfel? Und wo wollen wir uns einbringen?

Außerdem werden wir Ideen sammeln, mit welchem Schwerpunktthema sich JANUN in 2018 beschäftigen wird. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Gelder für eigene Aktivitäten zu beantragen und eigene Themen einzubringen. Der KoRa eignet sich super, um einen Einblick in JANUN zu bekommen, denn hier erzählen Aktive, womit sie sich gerade beschäftigen.

Anmeldungen bitte bis zum 26. März an muriel@janun.de

Koras gibt es dreimal im Jahr, der nächste findet im September statt.