Podiumsdiskussion: Raus aus der eigene Blase.

Klimaschutz, Arbeit und unsere Zukunft

Beschreibung:

Wir veranstalten am 1.10. zusammen mit dem DGB und der DGB-Jugend eine Podiumsdiskussion: "Raus aus der eigenen Blase. Klimaschutz, Arbeit und unsere Zukunft". Zusammen mit Olaf Lies (Niedersächsischer Umweltminister), Leonie Bremer (FFF) und einer Person aus der Gewerkschaftsjugend werden wir diskutieren, was sich gerade schon tut in Bezug auf Klimaschutz in Niedersachsen und was es aber zukünftig noch braucht für ein gutes Leben und Arbeiten für alle.

50 Personen können vor Ort mit dabei sein. Alle anderen sind herzlich eingeladen, die Diskussion per Live-Stream zu verfolgen, ihre Fragen über den Chat einzubringen und sich online zu beteiligen!

Alle Infos findet ihr in der Einladung:

PDF-Datei, 732,8 KB
Einladung KlimaVA 01.10.

Wir sind sehr gespannt auf die Veranstaltung und freuen uns ganz besonders, dass unsere Vorständin Regina sie moderieren wird!