Rest­los raus­ge­putzt

Zusammen für eine saubere Stadt

Auf den Straßen, auf dem Gehweg, vor den Häusern, an den Haltestellen: Müll in der Stadt scheint normal zu sein und uns einfach überall zu begegnen.

Aber wer bückt sich ein mal, um etwas aufzuheben und vernünftig zu entsorgen? Na, wir! Die FÖJ-Projektgruppe "Restlos glücklich" und IHR.

Gemeinsam wollen wir voller Motivation und Tatendrang durch Hannovers Nordstadt gehen und den Müll sammeln, der uns umgibt. Wir sagen dem Abfall den Kampf an!

Wir treffen uns am Samstag, 24. März um 14 Uhr bei der Werk-statt-Schule e.V. und wollen 2-3 Stunden aktiv werden. Im Anschluss freuen wir uns auf einen kleinen Austausch mit leckerem Kuchen.


Das Projekt "Restlos glücklich" veranstaltet Aktionstage und setzt sich für Müllvermeidung und gegen Verschwendung ein.