FÖJ bei JA­NUN - be­wirb dich jetzt!

Jugendumweltarbeit aktiv mitgestalten - hier ist deine Chance!

Die FÖJ-Stellen in Hannover mit Start im September 2017 sind bereits vergeben.

Wir freuen uns, dass Neele und Kilian ab dann unser Team hier bereichern werden.

Im JANUN-Büro in Lüneburg gibt es noch freie Plätze  - mehr Infos dazu findest du hier!


#############################################################################

Du hast Lust, ein Jahr lang hinter die Kulissen eines großen niedersächsischen Jugendumweltnetzwerks zu schauen und an dessen Gestaltung aktiv mitzuwirken?
Du möchtest dich sinnvoll im Umwelt- und Naturschutz engagieren, eigene Vorstellungen überprüfen und eigene Ideen zu entwickeln?
Dann kann ein Freiwilliges Ökologisches Jahr bei JANUN genau das Richtige für dich sein.

Bis zum 15.3. kannst du dich online über die Homepage der NNA (dem Träger des niedersächsischen FÖJs) bewerben, deine Unterlagen werden dann an uns weitergeleitet. Auch direkt an uns gerichtete Bewerbungen müssen nicht erfolglos sein ;), wir bitten dich aber, bis Mitte März das Onlineformular der NNA zu nutzen.

Wir haben dir einige Informationen zum FÖJ bei JANUN zusammengestellt - du findest sie im FÖJ-Bereich auf unserer Homepage und in der hier hinterlegten Datei (gerade nur FÖJ in Hannover, FÖJ in Lüneburg folgt) .

Falls du Fragen hast, kontaktier uns gern! Wir freuen uns auf dich!


Beschreibung FÖJ Hannover

Download Download