JANUN Oldenburg e.V.

Die Projektgruppe JANUN Oldenburg ist ein eigener Verein geworden!

Am 28. November 2023 fand unsere Vereinsgründung statt. Die Projektgruppe JANUN Oldenburg ist jetzt ein eigener Verein geworden: JANUN Oldenburg e.V.

Der Abend begann um 18.00 Uhr im Poly-Haus mit der offiziellen Gründungsversammlung. Insgesamt waren 17 Leute anwesend und haben gespannt den Ablauf der Gründungsversammlung verfolgt. Moderiert wurde der Abend von Leo aus dem Brüter. Die Stimmberechtigten haben vier Vorstände und zwei Kassenwärter*innen gewählt. Außerdem haben sich viele Gründungsmitglieder gefunden. Im Vorstand sind nun: Maja, Mia, Kaja und Joschua. Wir gratulieren allen Vieren zu ihrem Amt!

An den offiziellen Teil folgte eine lockere Austauschrunde ab 19.00 Uhr mit Snacks, Limos und ersten Projektideen.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend bei schöner Atmosphäre. Nun freuen wir uns darauf die Umweltjugendarbeit in der Region zu stärken und junge Menschen zu ermutigen, eigene Projekte für eine sozial und ökologisch gerechte Welt umzusetzen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Mehr zum Ablauf findest du unter https://www.janun.de/de/veranstaltungen/vereinsgr%C3%BCndung-janun-oldenburg-ev/

JANUN Oldenburg e.V. Gründung 01
Ein paar der bei JANUN aktiven Menschen
JANUN Oldenburg e.V. Vorstand 01
Der Vorstand