Jahresbericht von AK Tierrechte

vom 04.01.2021

Wir vom AK-Tierrechte sind Teil vom Bündnis Gemeinsam gegen die Tierindustrie. Das Bündnis wurde im Juli 2019 gegründet um eine Massenaktion und ein Camp gegen das Futtermittelwerk und die Hauptzentrale von Wiesenhof in Rechterfeld – bei Vechta – durchzuführen. Aufgrund der Corona-Krise mussten wir das für Juni 2020 geplante Camp und die Massenaktion leider absagen und auf Sommer 2021 verschieben.

Trotzdem blieben wir aktiv, organisierten uns in Online-Konferenzen, vernetzten uns mit anderen Akteur*innen der Klimagerechtigkeits-, Arbeitsrechts- und Tierrechtsbewegung und organisierten kleinere Aktionen gegen große Akteure der Tierindustrie.

Das Bündnis ist offen und wir freuen uns über neue Leute, die bei uns mitmachen wollen!

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an: mail@gemeinsam-gegen-die-tierindustrie.de