Rand*Aale

Wohn- und Hofkollektiv

Wir sind ein kleines Wohn- und Hofkollektiv. Aktuell suchen wir nach einer passenden Immobilie. Unser Traum ist es, ein alternatives Wohnprojekt aufzumachen. Dort soll es ein kulturelles Angebot wie Feiern, Vorträge und gesellige Abende geben.

Auch möchten wir etwas Nachhaltiges für die Gemeinde anbieten. Unsere Räumlichkeiten sollen Platz für eine Werkstatt für alle Treffen von lokalen Gruppen und verleihbare Alltagsgegenstände anbieten. Des Weiteren möchten wir langfristig eine solidarische Landwirtschaft aufbauen und die Räumlichkeiten so klimaschonend wie möglich umgestalten. Auf dem Hof sollen auch Tiere ein neues Zuhause finden. Sie sollen ihren Lebensabend genießen können und kein Leid mehr erfahren.

Du weißt von einer guten Immobilie? Du möchtest uns unterstützen? Dann schreib uns gerne eine E-Mail.