BUNDjugend Oldenburg Kennenlernen-Treffen

Beschreibung:

Du möchtest dich für Umweltschutz und globale Gerechtigkeit einsetzen?

Du bist 14-27 Jahre alt und lebst in oder in der Nähe von Oldenburg?

Dann komm zum BUNDjugend-Kennenlerntreffen!

  • Ankommen und Kennenlernen
  • Vorstellung der BUNDjugend und Mitmachmöglichkeiten
  • Snacks essen und gemeinsame Ideen sammeln

Du hast Interesse?

Du kannst gern spontan (mit deinen Freund*innen) vorbeikommen. Für unsere Vorbereitung würde es uns bei der Essensplanung helfen, wenn du uns vorher Bescheid gibst. Ebenso freuen wir uns, wenn du uns sagen könntest, ob du etwas brauchst, um gut bei der Veranstaltung teilnehmen zu können. Schreib uns dazu gerne kurz eine E-Mail: oldenburg@bundjugend-niedersachsen.de

Wir freuen uns auf dich!

Anreise

  • Das Umwelthaus ist mit dem Öffentlichen Nahverkehr erreichbar.
  • Das Umwelthaus ist ein wenig versteckt hinterm Kulturzentrum PFL. Wir treffen uns deshalb vor dem PFL und gehen gemeinsam rein.

Weiterführende Informationen

  • Das Umwelthaus ist nur über Treppen zu erreichen.