Leute upcyclen Geschenke

Konsumkritisches Weihnachtsbasteln 2017

Beschreibung:

Alle Jahre wieder...

...frag ich mich, was ich meinen Lieben zu Weihnachten schenken soll.

Lass uns gemeinsam etwas selber basteln! Wir laden dich am 7. Dezember ab 16 Uhr ins Infocafé Anna&Arthur ein, um gemeinsam aus diversen Materialien, die sonst teilweise im Müll gelandet wären, neue, kreative Geschenke und Weihnachtsschmuck zu basteln. Wenn Du eigene Bastelideen hast, kannst Du diese gerne mit einbringen. Melde Dich in diesem Falle unter lueneburg@janun.de - nach Absprache übernehmen wir die Materialkosten. Außerdem ist für Punsch und Plätzchen gesorgt :).

Komm vorbei und lass uns einen schönen Abend verbringen! Nähere Angaben zu den Bastelangeboten folgen noch.

Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe "Und was machst du?" zum Thema Kleidung und Konsum. Folgende Veranstaltungen gehören ebenfalls zu der Reihe:

Die Veranstaltungsreihe wird organisiert von JANUN Lüneburg e.V., WELTbewusst Lüneburg, Hexenstich und Lüneburg im Wandel in Kooperation mit dem Literarischen Colloquium Berlin sowie dem Referat Öko?-logisch! der Uni Lüneburg und ist Teil des Eine Welt-Promotor*innen-Programms.