Kreativ-, Flausch- und Spieleabend

Hier findest du alle ZOOM-Räume, die Menschen aus dem Netzwerk oder JANUN-Team anbieten.

Empfang

Für alle, die noch orientierungslos sind oder Fragen haben. Der Empfang ist der allgemeine ZOOM-Raum. Hier sind Lisa oder Franzi für dich da :-)

Spielzimmer 1: Codenames

Das Spiel beruht auf der Fähigkeit, Überbegriffe zu finden, mit denen assoziierte Worte identifiziert werden können. Es wird in zwei Teams gespielt, blau und rot.

angeboten von: Meno (JANUN Hannover)

Spielzimmer 2: Die Jackbox

Wer gestaltet das beste T-Shirt mit Bildern und Sprüchen, die sich die anderen ausgedacht haben? Und wer findet die besten Antworten auf die gestellten Fragen? In den Jackbox-Spielen werden wir uns diesen Fragen stellen und in lauter kleinen Abstimmungen für eine Antwort entscheiden müssen. Wenn du Lust auf ein bisschen Hektik und viel Lachen hast, brauchts du nur noch ein Eingabegerät (am besten Smartphone oder Tablet - aber PC geht zur Not auch) und ein bisschen Englischkenntnisse. 3-8 können aktiv dabei sein.

angeboten von: Leo (JANUN Lüneburg)

Spielzimmer 3: Skribbl

„Montagsmaler*innen“ (ein Mal-Rate-Spiel)

angeboten von: Franz (FÖJ, lajubü Hannover)

Atelier "Kuntergrün"

gemeinsam malen und kreativ sein

angeboten von: Azra (FÖJ, lajubü Hannover)

Partykeller

Hier kann getanzt werden. Es gibt auch eine gemeinsame Playlist.

Von: Franzi & Lisa (lajubü Hannover)

Kammer der Wahrheit - frag das Orakel

Das sagenhafte, mystisch-magische, garantiert-immer-die-Wahrheit-und-nichts-als-die-Wahrheit-verkündende Orakel. In diesen Raum darfst du nur, wenn nicht schon eine Person drin ist. Denn hier werden deine persönlichen Fragen geklärt.

Von: top secret

Fernweh

Von: Lukas

Bis 20:00 Traumreise und ab 19:30 Privilegientest

Open space

Du kannst mit Kastanien jonglieren, während du Deinen Namen tanzt? Oder wolltest schon immer mal Deine Lieblingsgedichte vortragen? Du kannst 25 Salzstangen innerhalb von einer Minute verputzen, ohne Staub zu husten? Talente, Talente! Wir alle haben sie und teilen sie selten. Hier bekommst Du die Chance.

Laberecke

freier Austausch zu gewünschten Themen

Stammtisch

freier Austausch zu gewünschten Themen

Quatsch mit Soße

freier Austausch zu gewünschten Themen

Dieser Raum ist, was du daraus machst

freier Austausch zu gewünschten Themen

Küche

Küchentalk

Kompostklo

mal ne Pause machen