Sustainable food systems

Exchange between German and Bulgarian youth

Beschreibung:

** This online meeting will be held in english**

Im Projekt EcoNa möchten wir deutsche und bulgarische Ernährungs-Interessierte, urbane Gärtner*innen und Umweltaktive verbinden und uns gemeinsam für eine nachhaltige Ernährung einsetzen!

Nachdem wir uns schon mit Garteninstallationen und Wimmelbildern beschäftigt und darüber ausgetauscht haben, wie man diese in Bulgarien und Deutschland für Bildung für nachhaltige Ernährung einsetzen kann, geht unser deutsch-bulgarischer Austausch weiter! Das Thema dieses Termins ist noch offen. Hast du Wünsche und Ideen, worüber du dich gern mal im deutsch-bulgarischen Kontext austauschen würdest? Dann melde dich!

Wir lernen neues und tauschen unsere Erfahrungen aus den verschiedenen Kontexten aus. Melde dich unter econa@janun.de, um die Zugangsdaten zu bekommen.