Herbst­spek­ta­kel Vor­be­rei­tungs­tref­fen

Werde Teil des tollen Vorbereitungsteams!

Herbstspektakel Vorbereitung
Foto: Engin Uzuncay
Hannover, Georgengarten
Auf Google Maps anzeigen
Facebook-Event
organisiert von JANUN Logo JANUN Landesbüro
Liebe Herbstspektakel-Freund*innen,

nun geht es endlich in eine neue Spektakelrunde und wir möchten mit euch gerne die ersten Details klären.

Ein Ort ist nun gefunden, und zwar werden wir im Tagungshaus Verden die tollen neuen Veranstaltungsräume nutzen können.

Was noch nicht steht: Wollen wir wieder ein bestimmtes Thema? Welches Rahmenprogramm? Was darf nicht fehlen? Wer ist im Vorbereitungsteam? Wie soll das Design aussehen, und und und....

Wir zählen auf eure Unterstützung und tollen Ideen!

Du willst Teil des wundervollen Team werden? Melde dich bei Franziska franziska@janun.de


Wo treffen wir uns?

Wer möchte bei einem solchen Traumwetter schon drinnen sitzen? ;-) Daher treffen wir uns um 17 Uhr im Georgengarten, direkt bei der Straßenbahnhaltestelle Schneiderberg. Einfach von der Haltestelle direkt in den Park rein Richtung Linden Nord, wir sitzen auf der rechten Seite des Weges (nahe Jägerstraße)!

Gebt uns gerne eine kurze Rückmeldung, ob ihr kommt und diese Nachricht euch noch erreicht hat, damit wir wissen auf wen wir noch warten und wie viele Erdbeeren und Knabberkram wir besorgen müssen. ;-)


Was ist das Herbstspektakel?

Das Herbstspektakel ist der alljährliche Mitmachkongress von JANUN? Infos dazu findest du hier!

Wann findest das Herbstspektakel statt?

Fr, 29.09. - Mo, 02.10. 

Hier geht zur Veranstaltung!