Herbstspektakel Kick-off-Treffen

offenes Vorbereitungstreffen

Beschreibung:
Das nächste JANUN-Herbstspektakel muss mit Leben gefüllt werden. Denn bisher gibt es nur ein Datum und den Ort.

28. - 30. September 2018
Waldorfschule Hildesheim


Los geht's: lasst uns gemeinsam bei Popcorn, Schokolade und Sonnenschein Ideen schmieden und ein wundervolles Event gestalten. Toll wäre es, wenn wir bei dem Treffen ein Thema oder Motto finden und dann direkt in die Programmplanung gehen können.

Was ist das Herbstspektakel?

Seit nun über 25 Jahren treffen sich junge Menschen an wechselnden naturverbundenen Orten in Niedersachsen und verbringen dort 3-4 Tage gemeinsam. JANUN möchte mit dem Herbstspektakel einen Mitmach- und Aktionsraum öffnen und lädt alle Interssierten herzlich ein den Kongress mitzugestalten. Es gibt jedes Jahr ein Schwerpunktthema, zu dem zahlreiche Workshops angeboten werden. Dazu viele Projekte, spannende Menschen, Raum für eigene Ideen und natürlich ein buntes Rahmen- und Kulturprogramm.

Welche Aufgaben hat das Orgateam des Herbstspektakels?

  • Das Orgateam des Herbstspektakels trifft sich regelmäßig (wie oft können wir beim Kick-off-Treffen absprechen).
  • Ihr seid die maßgeblichen Ideengeber*innen und Gestalter*innen des Events
  • Konkrete Aufgaben: Programmplanung, Werbung machen, kreative Gestaltung, Unterstützung vor Ort (Aufbau, Anmeldung u.v.m.)

--> Wichtig: Du kannst selbst entscheiden, wie viel du dich einbringen möchtest!