Ja­nu­ar-Ko­Ra in­kl. De­le­gier­ten­ver­samm­lung

Deli 2016
Photo: JANUN e.V.
Hannover, Tagungshaus Gleisdreick Borriesstr. 28, 30519 Hannover
Auf Google Maps anzeigen
Kontakt: Franziska Lorenz franziska@janun.de
organisiert von JANUN Logo JANUN Landesbüro
Hiermit laden wir herzlich zum Januar-Kora inklusive der ordentlichen Delegiertenversammlung der JugendAktion Natur- und Umweltschutz Niedersachsen (JANUN) e.V. ein.

Der Kora ist das Vernetzungstreffen aller Mitglieds- und Projektgruppen und deren Aktiven. Zudem sind alle eingeladen, die JANUN mögen oder kennenlernen möchten.

Die Deli findet einmal im Jahr statt und ist das wichtigste Entscheidungsgremium bei JANUN. Hier wird u.a. der Vorstand (Brüter) gewählt und der Haushalt beschlossen. 


Unterbringung, Verpflegung & Kosten

Wie werden in Mehrbettzimmern im Tagungshaus Gleisdreick in Hannover untergebracht sein. Dort werden wir vegan bekocht. Melde dich, wenn du Unverträglichkeiten etc. hast.

Hier findest du Infos zur Anreise.

Für die Teilnahme am Kora/Deli entstehen für Dich keine Kosten, JANUN trägt die Kosten für Verpflegung, Unterkunft & An- und Abreise (nach der Fahrtkostenerstattungsrichtlinie von JANUN).

Anmeldung

Für eine bessere Planung benötigen wir Deine Anmeldung bei Franziska im Landesjugendbüro Hannover, franziska@janun.de, 0511-39 45 45 8.

Herbstliche Grüße,
Franzi & Katrin