Zwi­schen­Raum

Gemeinsame Reflexion und Visionsfindung zwischen den Jahren

ZwischenRaum
© Sophie Rühl
Erlenhof Steinau, Sürderende 3, 21775 Steinau
Auf Google Maps anzeigen
Anmelden

Wofür bist Du dankbar? Was ist Dir (wirklich) wichtig? Was brauchst Du, um ab heute Deine Träume zu leben?

Fern von turbulenten Feierlichkeiten und Alltagsstrukturen laden wir ein auf eine Entdeckungsreise zu uns selbst. Im Winter, wenn das Lebendige und Blühende vergangen ist, sich die Kräfte ins Innere zurückgezogen haben und Kälte und Dunkelheit eingetroffen sind, gehen auch wir in das Innen und öffnen damit einen Raum für Kreativität, Geschichten, Reflexion und Gefühle. Gemeinsam wollen wir uns dabei begleiten, bewusst in uns zu lauschen. Wir werden uns einer Rückschau auf das Vergangene widmen, um loszulassen, was lähmt und mitzunehmen, was nährt und trägt. Wir wollen uns wagen eigene Visionen zu erträumen.

Im ZwischenRaum möchten wir die Räume in uns und zwischen uns öffnen und gemeinsam Geborgenheit finden. In Ausdruck in Form und Farbe, in gelesenen, geschriebenen, gesprochenen Worten und im gemeinsamen Sein in Stille finden wir vielfältige Wege der Rückbesinnung und des Vorwärtsblickens. Zusammen wollen wir Körperübungen, Naturpädagogik, Gewaltfreie Kommunikation, Tiefenökologie, Kochkünste, Councelling, Open Space, Musikimpulse, Kreativmethoden und ein Jahres-Übergangsritual ausprobieren.

ZwischenRaum-Flyer

Download Download