JA!NUN festival

Das jährliche Aktionsfestival von JANUN

Was ist das JA!NUN festival?

Seit nun über 25 Jahren treffen sich junge Menschen an wechselnden naturverbundenen Orten in Niedersachsen und verbringen dort zwei, drei Tage gemeinsam. JANUN möchte mit dem Festival einen Mitmach- und Aktionsraum öffnen und lädt alle Interessierten herzlich ein, das Festival mitzugestalten.

Es gibt jedes Jahr ein Schwerpunktthema, zu dem zahlreiche Workshops angeboten werden. Dazu viele Projekte, spannende Menschen, Raum für eigene Ideen und natürlich ein buntes Rahmen- und Kulturprogramm.

Gestalte mit und bring deine Ideen ein!

Wir brauchen dich, um dieses wundervolle Event zu planen und zu gestalten!

Die Veranstaltung lebt von den Ideen und vom Engagement der Teilnehmenden. Im Vorhinein gibt es Planungstreffen zu denen alle herzlich eingeladen sind. Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um das festival, könnt Ideen mit einbringen und schauen, ob und wo ihr euch beteiligen wollt.

Du hast Lust einen Trailer zu drehen, Deko zu gestalten oder einen Workshop anzubieten? Dann werde Teil des wundervollen Planungsteams!

JA!NUN festival 2021

Wie so vieles in diesem Jahr, wird auch unser JA!NUN festival 2021 ein bisschen anders sein...

Wir haben uns aufgrund der aktuellen Corona-Situation dazu entschieden, kein mehrtägiges Festival zu veranstalten. Trotzdem denken wir, dass es wichtig ist, (infektions)sichere Räume zu schaffen, in denen Menschen zusammenkommen und sich austauschen können.

Uns allen fehlt Miteinander, Lachen, unbeschwert sein. Gedanken austauschen, Mut schöpfen, Ideen spinnen, Zeit verbringen - dafür möchten wir unser JA!NUN festival dieses Jahr nutzen!

Dafür wird es an verschiedenen Orten Tagesveranstaltungen geben:


Im Juli warten zwei tolle JA!NUN festivals in Oldenburg und Hannover auf euch. Guckt doch mal rein und meldet euch gerne an!