Gardening without Borders

Permakultur - Prinzipien und Werte

Beschreibung:

Das Treffen findet auf Englisch statt.

Dies ist das dritte Online-Treffen des deutsch-bulgarischen Austausches "Gardening without Borders", bei dem wir gemeinsam und ohne Grenzen mehr über Permakultur und Gärtnern lernen, uns interkulturell austauschen und Spaß haben - und lokal Gärtnern und Bauen.

Nach den Prinzipien der Permakultur zu Gärtnern und zu leben, bietet viele Vorteile. Doch was bedeutet Permakultur eigentlich? Was für Werte und Prinzipien stecken dahinter? Und wie werden sie in die Praxis übertragen - in Deutschland und Bulgarien? Der Workshop wird von Hristo und Asen aus Sofia, Bulgarien, geleitet. Dabei gibt es natürlich auch viel Raum zum Austausch mit den anderen Teilnehmer*innen aus Bulgarien und Deutschland.

Teilnahme aus Lüneburg

Auch ein Online-Treffen ist netter, wenn man noch Leute live sieht. Nimmst du aus Lüneburg teil? Wenn du Lust hast, gemeinsam am Webinar teilzunehmen, in der Pause einen Kaffee oder Tee zu trinken und mit anderen Teilnehmer*innen zu quatschen und ggf. noch im Anschluss gemeinsam Mittag zu essen, dann sag Bescheid! Wir haben hier im Büro auf jeden Fall die Möglichkeit dazu.