Gardening without Borders

Austausch zu bisherigen Gartenerfahrungen

Beschreibung:

Das Treffen findet auf Englisch statt.

Nach sechs Treffen voll Austausch und neu gelerntem im deutsch-bulgarischen Austausch "Gardening without Borders", sind alle motivierten nun in die praktische Phase gestartet: der lokalen Umsetzung! Ob ihr nun in eurem eigenen Garten einen Kompost anlegt, eine Garteninstallation in der Innenstadt plant oder schon gebaut habt - heute könnt ihr euch über die bisherigen Ideen, Erfolge und Schwierigkeiten austauschen. Vielleicht hat ja eine*r der anderen Teilnehmer*innen Ideen, wie ihr weiterkommt?

Teilnahme aus Lüneburg

Auch ein Online-Treffen ist netter, wenn man noch Leute live sieht. Nimmst du aus Lüneburg teil? Wenn du Lust hast, gemeinsam am Webinar teilzunehmen und ggf. noch im Anschluss gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen, dann sag Bescheid! Wir haben hier im Büro auf jeden Fall die Möglichkeit dazu.