JA!NUN festival 2022

Beschreibung:

Das JA!NUN festival findet vom 19.8.-21.8.2022 in Bissel, in der Nähe von Oldenburg statt.

Beim diesjährigen JA!NUN festival werden wir uns mit Klimagerechtigkeit und Ungerechtigkeiten auseinandersetzen.

Gemeinsam wollen wir versuchen Klimabewegung und Umweltaktivismus mit Diversität und Gleichberechtigung zu verbinden. Dabei wollen wir Klimagerechtigkeit und Diskriminierungsstrukturen wie zum Beispiel Sexismus und Rassismus in ihrem Zusammenhang betrachten.

Außerdem wird es wie immer ein buntes Rahmenprogramm und viel Platz für eigene Ideen sowie Mitmachaktionen geben. Wir freuen uns wieder auf ein Zusammenkommen, gemeinsames Vernetzen und Voneinander-Lernen.

Jetzt brauchen wir dich!
Du hast Lust das Festival in unserer offenen Planungsgruppe mitzugestalten und deine eigenen Ideen einzubringen?
Schreib eine Mail an levke@janun.de.

Wir sind eine Gruppe aus Aktiven und FÖJis aus den JANUN Büros Oldenburg, Hannover und Lüneburg und treffen uns zur Zeit regelmäßig online.
Mehr Details und Infos kommen demnächst hier oder folg uns bei Instagram @janun_nds.

Anmeldung