JA!NUN festival Hannover

Beschreibung:

Wie so vieles in diesem Jahr wird auch unser JA!NUN festival ein bisschen anders bzw. kleiner, aber wir freuen uns sehr, ein tolles Sommerfest in Hannover mit euch zu feiern!

Als eines von vier Regio-Festivals findet unser festival in Hannover am 24. Juli ab 15 Uhr auf dem Gelände des Haus der Jugend statt. Dort steht uns nicht nur eine tolle Freifläche mit Terrasse und Beachvolleyballfeldern zur Verfügung, sondern wir können sogar das Zirkuszelt nutzen!

Wir haben uns ein tolles Programm für euch überlegt. Alles sind aber freie Angebote, ihr könnt auch sehr gerne "einfach so" vorbeikommen und den Tag genießen.

Programm

15 Uhr Kaffee & veganer Kuchen

16 Uhr How to Zirkus - probier´s doch einfach mal aus! mit Zirkus Salto

17 Uhr KonsuMensch-Workshop von JANUN Hannover

18 Uhr veganes Abendessen

19 Uhr Open Stage im Zirkuszelt - Raum für Zirkustricks, Musik, Selbstgeschriebenes, ImproTheater,...

20 Uhr Silent Climate Parade zum Klimacamp (hierfür musst du dir Kopfhörer reservieren!)

Außerdem könnt ihr die ganze Zeit über Siebdruck machen und die mobile Nähwerkstatt von HannoFAIR Styles nutzen. Ihr könnt unsere Wimmelbilder besser kennenlernen und kreativ werden oder tolle Dinge in der Umsonst- / Tauschecke ergattern.

Was solltet ihr mitbringen?

Bitte bringt einen Mund-Nasen-Schutz mit. Wir werden natürlich auch ein Hygienekonzept für die Veranstaltung haben, über das wir euch vor Ort informieren. Nutzt gerne die Möglichkeiten euch vorher kostenlos testen zu lassen!

Wenn ihr habt, könnt ihr gerne Zirkussachen und/oder Musikinstrumente mitbringen. Vielleicht brauchst du auch noch Requisiten für deinen Auftritt bei der Open Stage?

Du hast Kleidung aussortiert oder schöne Dinge über die sich eine andere Person bestimmt freut? Perfekt für unsere Tausch- & Umsonst-Ecke!

Falls du Siebdruck machen möchtest, ist es super, wenn du ein eigenes Tshirt, Tasche oder was auch immer du bedrucken möchtest, mitbringst.

Anmeldung

Ihr seid herzlich eingeladen, auch spontan vorbeizukommen. Eine Anmeldung im Vorfeld erleichtert uns aber die (Essens-)Planung. Wenn du also schon weißt, dass du auf jeden Fall dabei sein wirst, füll doch gerne kurz das Anmeldeformular aus!

Anmeldung

Wir freuen uns auf euch und ein schönes gemeinsames Festival!