Silent Climate Parade | Reservierung Kopfhörer

Samstag, 24. Juli 2021

Kopfhörerausgabe: am 24.07. von 15.00-19:30 Uhr beim Haus der Jugend, auf dem JA!NUNfestival

Wie funktioniert die Kopfhörerausgabe?

Wir werden vermutlich nur 100 Kopfhörer zur Verfügung stellen. Denn so ist der Aufwand für uns überschaubar und die Parade auch pandemiegeeigneter durchzuführen. Daher reserviere dir unbedingt einen Kopfhörer, wenn du dabei sein möchtest. Wenn das Interesse sehr hoch sein sollte, würden wir ggf. auch spontan das Kontingent an Kopfhörern erhöhen.

Die Kopfhörer leihen wir vor Ort kostenlos aus! Bring hierfür bitte deinen Personalausweis mit - es muss deine aktuelle Adresse drauf stehen, Studiausweis oder ähnliches geht nicht! Den Ausweis sammeln wir nicht ein, sondern gleichen eure Daten mit einem kleinen Ausleihvertrag ab. Du kannst keine eigenen Kopfhörer verwenden!

Bitte genau so angeben, wie auf deinem Personalausweis, da wir die Daten abgleichen werden.

Dann bekommst du eine kurze Bestätigung von uns.

Bitte genau so angeben, wie auf deinem Personalausweis, da wir die Daten abgleichen werden.

Tag, Monat und auch Geburtsjahr

Du kannst für max. 3 Personen Kopfhörer ausleihen.

Willst du uns noch was mitteilen? Hast du Fragen?