Gardening without Borders

Abschlusstreffen und Feierei

Beschreibung:

Das Treffen findet auf Englisch statt.

Nach sechs Treffen voll Austausch und neu gelerntem im deutsch-bulgarischen Austausch "Gardening without Borders" hatten alle, die wollten, die Chance, selbst eine Garteninstallation zu bauen, ihren Garten nach Permakultur-Gesichtspunkten umzugestalten oder den städtischen Garten zu verändern.

Wir zeigen und erzählen uns gegenseitig, was wir in den letzten Wochen gemacht und geschafft haben, feiern die entstandenen Installationen, reflektieren unseren Online-Austausch und haben einen schönen Abend.

Außerdem blicken wir in die Zukunft: was für Themen finden wir spannend, insbesondere im interkulturellen Austausch? Im Winter können wir diese in weiteren Online-Treffen aufgreifen.

Teilnahme aus Lüneburg

Auch ein Online-Treffen ist netter, wenn man noch Leute live sieht. Nimmst du aus Lüneburg teil? Wenn du Lust hast, gemeinsam am Webinar teilzunehmen, in der Pause einen Kaffee oder Tee zu trinken und mit anderen Teilnehmer*innen zu quatschen und ggf. noch im Anschluss gemeinsam Mittag zu essen, dann sag Bescheid! Wir haben hier im Büro auf jeden Fall die Möglichkeit dazu.