← Veranstaltungen

Kennenlerntreffen zur Begegnungsreise

Mit EcoNa nach Bulgarien fahren

Beschreibung:

**Aktuell sind alle Plätze für die Begegnungsreise besetzt. Wer Interesse daran hat, auf eine Warteliste zu kommen, kann gern trotzdem eine Mail an econa@janun.de schreiben.***

Urban Gardening, nachhaltige Ernährung und Ernährungssouveränität: wenn du dich für diese Themen interessierst und schon immer mal Bulgarien kennen lernen wolltest, dann bist du hier richtig! Im EcoNa-Projekt von JANUN fahren wir vom 29.03. bis zum 4.4. nach Sofia in Bulgarien, tauschen uns dort mit bulgarischen Umwelt- und Bildungsaktiven aus und erstellen gemeinsam eine Garteninstallation. Mehr Infos zum Austausch und zur Anmeldung gibt es hier!

Da schon alle Plätze der Fahrt belegt sind, ist dieses Treffen für alle, die mitfahren wollen. Hier könnt ihr mehr über den Austausch, Bulgarien und was euch noch auf dem Herzen liegt, erfahren! Außerdem können wir uns gegenseitig kennen lernen und die An- und Abreise nach Sofia planen.