Ken­nen­lern­tref­fen zur Be­geg­nungs­rei­se

Mit EcoNa nach Bulgarien fahren

Garteninstallation Welt
Naturalistichno
Lüneburg, Katzenstraße 1 (mosaique)
Auf Google Maps anzeigen
Kontakt: Miriam Winzer econa@janun.de 04131 2472831
organisiert von Econa Logo quadratisch EcoNa

Urban Gardening, nachhaltige Ernährung und Ernährungssouveränität: wenn du dich für diese Themen interessierst und schon immer mal Bulgarien kennen lernen wolltest, dann bist du hier richtig! Im EcoNa-Projekt von JANUN fahren wir vom 29.03. bis zum 4.4. nach Sofia in Bulgarien, tauschen uns dort mit bulgarischen Umwelt- und Bildungsaktiven aus und erstellen gemeinsam eine Garteninstallation. Mehr Infos zum Austausch und zur Anmeldung gibt es hier!

Zu diesem Kennenlerntreffen sind alle eingeladen, die mitfahren, gerne mitfahren wollen oder noch unentschlossen sind (zumindest, falls bis dahin noch Plätze frei sind ;-) ). Hier könnt ihr mehr über den Austausch, Bulgarien und was euch noch auf dem Herzen liegt, erfahren! Außerdem können wir uns gegenseitig kennen lernen und die An- und Abreise nach Sofia planen.