Leu­te tau­schen Klei­der

Kleidertauschparty

Kleidertausch
Foto: pixabay
Lüneburg, blaenk, Lünertorstraße 20
Auf Google Maps anzeigen
Facebook-Event
organisiert von JANUN Lüneburg JANUN Lüneburg

Hast du Klamotten, die Du nicht mehr brauchst, die aber eigentlich noch in gutem Zustand sind? Möchtest Du Dich nach Kleidung umsehen, ohne für die neuesten Sachen viel Geld ausgeben zu müssen? Dann komm zur Kleidertauschparty! Hier kannst Du nicht mehr benötigte Kleidung mitbringen und gegen die anderer eintauschen. Dabei wollen wir möglichst viel Spaß haben und einen schönen Abend verbringen. Wir freuen uns auf dich!

Falls ihr keine alte Kleidung zum Tauschen zuhause habt, ist das auch kein Problem, niemand ist dazu gezwungen Klamotten mitzubringen, obwohl wir uns natürlich darüber freuen. Kommt also einfach vorbei, legt eure mitgebrachte Kleidung auf die dort vorhandenen Tische und stöbert nach neuer. Wir tauschen dabei nicht 1:1, ihr dürft also mehr mitnehmen, als ihr mitgebracht habt oder andersherum. Gerne dürft ihr eure alte Kleidung nach der Kleidertauschparty dort lassen, wir werden diese anschließend spenden.

Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe "Und was machst du?" zum Thema Kleidung und Konsum. Folgende Veranstaltungen gehören ebenfalls zu der Reihe:

Die Veranstaltungsreihe wird organisiert von JANUN Lüneburg e.V., WELTbewusst Lüneburg, Hexenstich und Lüneburg im Wandel in Kooperation mit dem Literarischen Colloquium Berlin sowie dem Referat Öko?-logisch! der Uni Lüneburg und ist Teil des Eine Welt-Promotor*innen-Programms.