JANUN Landesbüro

Goebenstr. 3a, 30161 Hannover

Das Landesjugendbüro befindet sich mitten im Hannoveraner Stadtteil List. Im Umwelthaus in der Goebenstraße 3a arbeitet eine Bürogemeinschaft verschiedener Umweltverbände - JANUN ist einer davon.

Im Landesjugendbüro von JANUN in Hannover arbeiten momentan drei Jugendbildungsreferent_innen, ein Finanzreferent, eine Koordinatorin der BUNDjugend Niedersachsen, ein Teilnehmer am Freiwilligen Ökologischen Jahr, eine Teilnehmerin am Freiwilligen Sozialen Jahr Politik, eine Bundesfreiwillige bei der BUNDjugend, eine Mitarbeiterin in der Buchführung und immer wieder verschiedene Praktikant_innen und Honorarkräfte. 

Sprechzeiten

Persönlich trefft ihr uns von montags bis donnerstags in der Zeit von 10.00 - 15.00 Uhr, freitags sind wir von 10.00 - 13.00 Uhr im Büro. Mittwochs in der Zeit von 10.00 - 14.00 Uhr sitzen wir in unserer Teamsitzung zusammen, gehen nicht ans Telefon, lesen keine Mails - melden uns danach aber gern zurück.